Aktuell biete ich Privatunterricht in Strass/STMK, in der Land und Forstwirtschatsschule Raumberg, in der Fachschule Gröbming und in Leoben im Musikgeschäft STAGE an.
Home Unterricht Angebote Galerie Kontakt: Links Downloads Termine Ueber
Was ich biete ...
© 2015 Crazy Drumschool, Fotos by The Owl und Markus Kicker         AGB
Unterricht am Schlagzeug. Von Anfang an wird der Focus auf die Wünsche des Schülers gerichtet! Ich unterrichte mit und ohne Noten, wobei ein technisches Fundament vieles erleichtert! Daher empfehle ich, mit der kleinen Trommel zu beginnen und dann auf das Drumset umzusteigen. Weiterführend gibt es dann technische Tips für das Bassdrumspiel wie Heel Up oder Heel Down, Hi-Hat Varianten und erarbeiten von Fills und Rhythmen.
Unterricht für Blasmusik und ORFF  Hier liegt der Schwerpunkt bei allen Stilen und Techniken, die für Musikvereine notwendig sind. Einschlagen, Fussmarsch und natürlich die Vorbereitung für die Leistungsabzeichen sind hier der Focus.
Cajon, Djembe, Bongos... Für diese Instrumente gibt es wenige Vorgaben, aber viele Tricks und Kniffe. Der Unterricht wird je nach Bedarf entweder einzeln oder als Gruppenworkshop abgehalten.
Unterricht