Home Unterricht Angebote Galerie Kontakt: Links Downloads Termine Ueber
Mein Weg zur Musik ...
© 2015 Crazy Drumschool, Fotos by The Owl und Markus Kicker         AGB
HIer bin ich im Studio mit Miss Kaytie bei der Aufnahme für das erste Demo.
Für mich war Musik immer das Grösste! Im Alter von ca. 5 Jahren  war für mich schon klar, das ich einmal ein Instrument spielen werde. Den Anfang allerdings machte nicht das Schlagzeug, sondern die Trompete. Mit 6 Jahren hat der Unterricht begonnen, mit 8 durfte ich das erste mal mit der Marktmusik Kapelle Strass/Stmk mitproben und mit 10 habe ich das Leistungsabzeichen in Bronze gemacht. Als ich dann mit ca 16 Jahren das Drumset für mich entdeckt habe, war meine Kapellenzeit vorerst zu Ende! Intensives üben, und einige Bands brachten schnell Erfolge im Spiel am Set. Durch das spielen in verschiedenen Bands mit unterschiedlichen Stilen konnte ich einiges an Vielseitigkeit erwerben. Im Jahr 2006 machte ich einen wichtigen Schritt, als ich mich am Drummers Focus in Salzburg eingeschrieben habe und dort für 3 Jahre Unterricht nahm. Es folgten weitere Bands und viele Erfahrungen. Im Zuge dessen lernte ich Manuel Percht kennen und nach einigen Gesprächen beschlossen wir, das ich das Konzept der Crazy Drum School übernehme und in der südlichen Steiermark mit dem Unterricht beginne. Mittlerweile habe ich auch die Schüler in der Obersteiermark übernommen, da Manuel mit seiner Band Die Sondokombo so erfolgreich ist, das er für den Unterricht keine Zeit mehr hat.
Von der Trompete über’s Schlagzeug zu anderen Rhytmusinstrumenten Ueber