Home Unterricht Angebote Galerie Kontakt: Links Downloads Termine Ueber
Was, Wann, Wieviel ...
© 2015 Crazy Drumschool, Fotos by The Owl und Markus Kicker         AGB

Unterricht am Schlagzeug

  Der Unterricht am Schlagzeug findet als Einzelstunde statt und kann 7 oder 14tägig gebucht werden. Als Einheiten stehen 45 oder 60 Minuten zur Auswahl.

             

Unterricht an der kleinen Trommel/Vorbereitung für Schlagzeug bzw ORFF

Für die kleine Trommel empfehle ich 45 oder 60 Minuten. Abhängig vom Alter sind aber auch Einheiten mit 30 Minuten möglich. Für ORFF Instrumente und die Vorbereitung auf die jeweiligen Leistungsabzeichen wird individuell bestimmt, wie der Unterricht aussieht.

              

Unterricht an der Djembe, Cajon oder Percussioninstrumenten

Bei diesen Instrumenten sind die Unterrichtseinheiten Individuell bzw. werden als Gruppenworkshops oder in Blöcken abgehalten. Auch hier habe ich die Möglichkeit, Individuell den Unterricht zu planen.

             

Stimmen der kleinen Trommel bzw. des Schlagzeugs und von Djemben

Das Schlagzeugstimmen oder das Stimmen einer kleinen Trommel wird oft als Mysterium behandelt. Mit dem passenden Know How und etwas Anleitung ist es sehr einfach und kann von jedem erlernt werden. Hier biete ich Workshops für Gruppen an oder zeige die Tricks im Zuge des Unterrichtes! Die Preise für die einzelnen Leistungen entnimm bitte den AGB!
Angebote